Schwache Leistung in der zweiten Hälfte

Eldin Grozdanić, 04.11.2013

Das Spiel FC Bosna - SV 1880 hat schon im Vorfeld für die Hausherren nicht gut begonnen, man trat stark ersatzgeschwächt gegen einen Aufstiegskandidaten an.

Ohne die Stammspieler Nijaz Kebic, Osman Muminovic, Mersed Blazevic, Zijad Salihagic, Grzegorz Kochanwoski, Semir Velagic, Kristijan Botko und Admir Durmic ist man zum Spiel angetreten, aber man konnte an der Situation nichts ändern - das Motto, egal wer spielt - 100 % Gas geben, ...

... leider war es nur so in der ersten Halbzeit, wo wir klar die dominierende Mannschaft waren.

Nach einem schönen Eckball von Adem Kaltak traf Hasudin Kadric zum 1:0. Alles sah perfekt aus, man hatte tolle Chancen, unter anderem zwei Mal Nijaz Dizdarevic der an der Latte scheiterte und Eldin Grozdanic der den Pfosten traf und übers Kreuzeck schoss.

Letzendlich kam der Pausenpfiff und die Mannschaften gingen in die Kabinen und kamen wie ausgewechselt. 1880 ging forsch zur Sache, Bosna war mit dem Kopf in der Kabine und man spielte sehr schwach. Letzendlich waren es zwei Riesenabwehrfehler die zu den Gegentoren gekommen sind.

Fazit: Wir müssen unser Verhalten speziell in der zweiten Hälfte verbessern, da der Eindruck bei einigen Spielern entsteht, dass das Ding schon irgednwie von allein gehen wird. Ist leider nicht - man sollte sich Fragen, möchte man am Sonntagnachmittag sein Land in München präsentieren oder doch gemütlich vor dem Fernseher sitzen und sich ausruhen. Auf jeden Fall ist das eine Kopfsache!

Zum Gegner, 1880 war ein toller Gegner und wir freuen uns auf die Revanche am Samstag!!!!

Eins MUSS noch erwähnt werden, Ismar Nesiren gab am Sonntag sein Debüt mit einer starken Leistung als linker Verteidiger und hoffen auch in Zukunft von ihm dass er seine Leistung weiterhin bringt.

Schwache Leistung in der zweiten Hälfte